Long Baits Team Germany


Christian Hilmer – Inhaber

Moin, 

mein Name ist Christian Hilmer, besser bekannt unter den Namen „Long“ führe ich die Firma Tackle Company & Long Baits. Seit über 20 Jahren fische ich überwiegend auf Karpfen und erlebte den „Boilie-Boom“ in Deutschland mit. Als ich damals die ersten fertigen Boilies testete, wurde mir klar, dass ich selbst meine Köder herstellen möchte. Deshalb fing ich relativ schnell mit der Produktion eigener Boilies an. Zum Anfang griff ich noch auf Fertigboiliemixe zurück, jedoch kreierte ich auch schnell meine eigenen Mixe. Die jahrelange Erfahrung in der Eigenproduktion habe ich mir zu Nutzen gemacht und gründete die Firma „Long Baits“. Long Baits steht für hoch qualitative Boilies im mittleren Preissegment!  Neben der Boilieproduktion vertreibe ich unter den Namen „Tackle Company“ noch hochwertige Angelgeräte für das Karpfenangeln. Unter anderem vertreibe ich Marken wie Chub, Korda, Fox, Nash, Trakker, Sonik, Armytek, Ehmanns und vieles mehr. Schaut einfach vorbei.

Bei Facebook und Instagram findet ihr mich unter Christian Hilmer.

Sascha Rosteck – Geschäftsführung

Hallo Freunde,

mein Name ist Sascha, bin 32 Jahre alt und komme aus Geldern / NRW. Ich fische seit meinem zehnten Lebensjahr. Angefangen am Forellenhof, über die Vereinsangelei, speziell dem Zanderangeln, bis hin zum gezielten Karpfenangeln. Bei meiner Angelei befische ich überwiegend Baggerseen am Niederrhein. Ich übernehme zusammen mit „Long“ das Tagesgeschäft bei Long Baits und kümmere mich um den Verkauf, das Team, sowie dem Onlineshop. Eigentlich fast alles, was nichts direkt mit der Produktion zu tun hat. 

Bei Facebook und Instagram findet ihr mich unter Sascha Rosteck oder „srlb_carpfishing“.

Alexander „CarpNPlay“ Schuller – Videography/Streaming

Hey Leute,

mein Name ist Alex, ich bin 1983 geboren und mein Vater hat mich schon 
mit 6 Jahren zum Angeln mitgenommen. Mit Maden, Mais und Schwimmbrot hat 
alles angefangen und ich war vom ersten Moment an gefesselt.
Es dauerte nicht lange und aus kleinen Flüssen und Weihern wurden 
Kiesgruben, Natur und Stauseen. Diese fesseln mich auch heute noch und 
dafür ist mir auch kein Weg zu weit. Aktuell zieht es mich sehr oft nach 
Slowenien und Kroatien. Seit 2018 teile ich meine Angelei, wenn möglich, 
immer über meinen Livestream-Kanal auf Twitch und Facebook.
Bei Facebook und Instagram findet ihr mich unter „CarpNPlay“.


Tight Lines

Gian Luca Lüttge – Blog/Social Media

 
Moin Moin, 

mein Name ist Gian Luca Lüttge und ich komme aus dem schönen Niedersachsen. Meine Angelei änderte sich in der Zeit von „Auf alles was schmeckt“ – über Feeder- und Stippangeln – bis hin zum Karpfenangeln. Neben der Angelei an den üblichen Baggerseen und Kanalabschnitten, bin ich häufig an mir total unbekannten Gewässern im In- und Ausland unterwegs. Diese Art der Angelei erweckt in mir den „Pionier-Instinkt“ und reizt mich daher sehr. Des Weiteren koordiniere ich in unserem Verein die Jugendarbeit als Jugendwart.  Bei Long Baits übernehme ich zusammen mit Flo den Long Baits Blog und kümmere mich um den Social-Media-Bereich. 

Bei Instagram findet ihr mich unter Gian Luca oder „ltg_gl“.

Petri!

Manuel Walden – Produktion

Hey mein Name ist Manuel oder Manu,

Ich bin 1988 geboren und wurde seid meinem 5 Lebensjahr von meinem Opa immer zum Angeln mitgenommen. Karpfenangeln ist zu einem sehr großen Teil meines Lebens geworden. Ich bin seid kurzen Gewässerwart bei mir im Verein, was mir auch sehr gut gefällt.  Bei Long übernehme ich die Aufgaben in der Produktion.

Bei Facebook findet ihr mich unter – Manuel Walden

René Luni – Teamangler

Hi, 

Ich heiße René (Luni) bin 31 Jahr jung und komme aus dem schönen Taunus (Hessen). 

Ich befische schon seit einigen Jahren Naturseen und mittelgroße Kiesgruben im In- sowie im Ausland mit Erfolg.

Bei Facebook und Instagram findet ihr mich unter – René Luni

Stefan Kirsch – Teamangler

Moin,

ich bin der Stefan aus dem Norden. Vor 49 Jahren wurde ich in Hamburg geboren, wo ich aufgewachsen bin und auch das erste Mal mit dem Angeln in Kontakt kam. Sobald ich eigenständig auf zwei Beinen stehen konnte, schleppte mich mein Vater auch schon mit an die Alster, wo wir mit zwei Bambusruten auf alles fischten, was Flossen hat. In meiner Jugend zog es uns später in die ländlichen Regionen, südlich von Hamburg. Dort entwickelte ich meine Leidenschaft fürs Karpfenangeln, als ich und meine Kumpels an dem kleinen Dorfteich die ersten Mücken mit Brot und Mais ans Land zogen. Unsere Freizeit widmeten wir mehr und mehr dem Karpfenangeln, bis wir letztlich jede freie Minute am Wasser verbrachten. Als wir dann 18 Jahre alt waren konnten wir auch endlich das Ausland erkunden. So reisten wir nach Frankreich, Ungarn und Holland, um die ersten Karpfenabenteuer zu erleben. Dort reizte uns vor allem die Pionierarbeit an freien großen Gewässern. Heute bin glücklich verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Der Reiz des Karpfenangelns ist für mich in erster Linie die Vielfältigkeit und Komplexität, die dieses Hobby mit sich bringt. Seit geraumer Zeit betreibe ich das Zielfischangeln. Hierbei nutze ich meist nur einige Stunden am Wasser pro Session oder eine Nacht, je nach Fressverhalten unserer Freunde. Wie der Zufall es so wollte kam der Kontakt zu Long auf einer Messe und so lernte ich einige aus dem Team bereits kennen. Ich bin froh nun Teil des Teams zu sein und freue mich sehr auf eine gute, erfolgreiche Zusammenarbeit.

Bei Facebook und Instagram findet ihr mich unter Stefan Kirsch.

Sven Kreling – Teamangler

Hallo, mein Name ist Sven Kreling! Ich bin 34 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich Fische schon seit Kindertagen, jedoch packte mich das Karpfenfieber 1998. Meine Vorlieben sind vor allem große Gewässer und das ständige Streben nach neuen Abenteuern und Aufgaben.

Bei Facebook und Instagram findet ihr mich unter Sven Kreling.


%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close